Gospelkirche 2024

Jeden vierten Sonntag im Monat ist Gospelkirchenzeit!

Der Sommer ist fast vorbei und die Gospelkirche startet in die zweite Jahreshälfte. Spannende Themen und musikalische Höhepunkte gibt es zu erleben und mitzufeiern! Im Oktober sei jetzt schon die großartige Gospelsängerin Sofie Hermind aus Kopenhagen angekündigt die zusammen mit dem ganzen Chor Rich Sound und Band ein wahres energetisches Gospelfest abfeiern wird! Im November ist unsere Landtagspräsidentin, Kristina Herbst , zu Gast Und im Dezember, fast an Heilig Abend kommt das Gospelkirchen Team mit adventlich/ weihnachtlichen Überraschungen.

Und jetzt im September ist unser neuer Propst, Jürgen Wätjer zu Gast und möchte die „Fenster in den Mauern des Alltags“ öffnen. Der Impulssong von Babbie Mason „God will open up the window“ ist grandios und klang in der Probe schon super.

Kommt vorbei!!

Ab 15.00 Uhr Gospelcafé

Um 16.00 Uhr die Gospelkirche.

Und – wir freuen wir uns auch immer über jeden der Gospel mag und gerne singt. Es erwarten euch viele Gospellieder zum Mitsingen. Die Melodien sind eingängig und die Texte werden über einen Beamer an die Wand projiziert. Und wichtig – nicht jeder Ton muss sitzen.  SIngt – und feiert mit!

Begonnen wird jede Gospelkirche mit dem Gospelcafé, das Raum für Begegnungen schafft.

15 Uhr Gospelcafé · 16 Uhr Gospelkirche

St. Heinrich Kirche Kiel · Feldstraße 172

Wir freuen uns auf viele Singbegeisterte und eine schöne Zeit gemeinsam!

Schreiben Sie einen Kommentar